Weitere Suchoptionen
Aufräumen, renovieren, umgestalten - viele Menschen nutzen die Corona-Zeit für Verschönerungen zu Hause - mit Auswirkungen auf die AWR-Recyclinghöfe.
Im Zuge der Corona-Einschränkungen nutzen viele Menschen aktuell die Zeit, um ihre Wohnung auszumisten oder ihren Garten umzugestalten. Das macht sich auch bei uns auf den Recyclinghöfen bemerkbar: Der Ansturm ist ungewöhnlich groß!
Aufgrund des außergewöhnlich hohen Andrangs, kann es daher passieren, dass die Kapazitäten der Container schneller erschöpft sind und Kunden abgewiesen werden müssen. In diesem Fall haben Sie die Möglichkeit, ihre Wertstoffe auf einem anderen unserer insgesamt 10 Recyclinghöfe anzuliefern. Oder Sie nutzen einfach unsere AWR Abfall-App, welche Sie zum nächstgelegen Recyclinghof leitet.
Zu Ihrem eigenen Schutz und zum Schutz unserer Mitarbeiter bitten wir Sie dieser Tage grundsätzlich zu überdenken, ob ein Besuch auf dem Recyclinghof zum jetzigen Zeitpunkt tatsächlich notwendig ist, oder ob Ihre Anlieferung auch später erfolgen kann.
Wir bitten um Verständnis, falls es bei der Anlieferung zu längeren Wartezeiten kommt, oder im schlimmsten Fall eine Anlieferung abgewiesen werden muss.