Ein voller Erfolg

| AWR

Unser AWR-Komposttag 2022

Am Samstag, den 02. April 2022 fand in zweiter Auflage unser „kontaktloser AWR-Komposttag“ auf den Kompostierungsanlagen in Borgstedt und Eckernförde statt. 

Aussteigen war in diesem Jahr nicht nötig: Die zahlreichen Autoanhänger wurden direkt per Radlader befüllt. Der Andrang war groß, und die Resonanz der Hobbygärtner durchweg positiv. So kann der Start in die neue Gartensaison beginnen. 

Wir freuen uns mit den „Einnahmen“ in Form einer Spende die Organisation Fridays for Future Rendsburg zu unterstützen, die die komplette Spendensumme in Höhe von 1.644,28 € an Hilfsprojekte in der Ukraine weitergibt.  

Wer den Komposttag verpasst hat und sich trotzdem unseren Premiumkompost sichern möchte, der kann ihn sich in Kleinmengen oder per Anhängerladung auf den Recyclinghöfen bzw. Kompostierungsanlagen in Eckernförde oder Borgstedt zum kleinen Preis abholen. Bitte beachten Sie dazu die aktuellen Öffnungs- und Verladezeiten