Ausbildung bei der AWR

Zum 1.8.2019 suchen wir eine/n Auszubildende/n zur/m Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement.
Wir, die Abfallwirtschaft Rendsburg-Eckernförde (AWR), betreiben seit mehr als 25 Jahren die öffentliche Entsorgung im Kreis Rendsburg-Eckernförde. Ca.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind bei uns und unserer gewerblichen Tochtergesellschaft AWR Bioenergie (ABE) beschäftigt.

Abfallwirtschaft ist mehr als „nur die Müllabfuhr“

Die schlichte Müllabfuhr ist zwar der augenfälligste Teil unserer Arbeit aber keineswegs der wichtigste. Unser gesamtes Handeln richten wir an der Verpflichtung zum Wohl von Umwelt-, Klima- und Ressourcenschutz und insbesondere den Menschen im Kreis Rendsburg-Eckenförde aus. Vom Tonnenservice bis zur Umweltbildung: Ein breites Aufgabenfeld in verschiedenen Teams erwartet dich bei uns während deiner 3-jährigen Ausbildung zur/m Kauffrau/Kaufman für Büromanagement. Wenn du weitere Fragen zu Ausbildung hast, rufe uns gern an (0 43 31) 345-134.

Spannende Aufgaben und ein tolles Team

Darüber hinaus erwartet dich bei uns:

  • Die Kantine im eigenen Haus mit leckeren Speisen zu Mitarbeiterpreisen. 
  • Zum Beginn deiner Ausbildung organisieren wir einen Azubi-Ausflug zum Kennenlernen.
  • Zweimal im Jahr feiern wir gemeinsam mit allen Mitarbeiter/innen Sommerfest und Weihnachtsfeier. 
  • Dienstfahrten werden selbstverständlich umweltfreundlich mit unserem E-Auto gemacht.
  • Tarifliche Leistungen wie 30 Tage Urlaub im Jahr und Weihnachtsgeld
  • Azubi-Projekt "Jerrytown und Ecktown": Mit der Unterstützung von Kolleginnen und Kollegen betreuen   unsere Azubis eigenverantwortlich die Veranstaltungen. 

Du sprühst vor Kreativität und hast Ideen für weitere Projekte? Wir unterstützen deine Eigeninitiative und helfen dir, die Dinge auf den Weg zu bringen!

Hast du Interesse an einer Ausbildung in unserem Team? Dann schicke deine Bewerbung bitte bis zum 15. März 2019 an: n.hinrichsen@awr.de.

Mehr Informationen findest du hier!