Unsere beliebten AWR-Flohmärkte sind schon lange eine feste Institution bei uns im Kreis. Unter anderem auch deswegen, weil der gesamte Erlös einer (oder mehreren) gemeinnützigen Organisation(en), den sogenannten Flohmarkt-Partnern, zugutekommt.
Flohmarkt-Partner deswegen, weil wir die Räumlichkeiten und die Ware zur Verfügung stellen und die jeweiligen Flohmarkt-Partner die nötige Manpower für den Verkauf liefern. Dafür erhält die veranstaltende(n) Organisation(en) die Erlöse des Flohmarktes in voller Höhe.
Flohmarkt-Partner gesucht
Für den nächsten Flohmarkt am 12. Oktober 2025 suchen wir gemeinnützige Organisationen, die den AWR-Flohmarkt als Flohmarkt-Partner durchführen möchten.
Bewerben kann sich jede als gemeinnützig anerkannte und im Kreis Rendsburg-Eckernförde ansässige Einrichtung, Verein oder Organisation.
Sie möchten AWR-Flohmarkt-Partner werden?
- Bewerbungen per E-Mail, Video und / oder Fotos unter: flohmarkt@awr.de
- In der Bewerbung sollen Gründe für die Bewerbung angegeben und Projekte benannt werden, für welche der Erlös eingesetzt werden soll
- Bewerbungsschluss ist der 27. August 2025
Bitte bewerben Sie sich nur, wenn folgende Anforderungen sicher eingehalten werden können:
- Sie gelten als gemeinnützig anerkannte und im Kreis Rendsburg-Eckernförde ansässige Einrichtung, Verein oder Organisation.
- Sie können mindestens 30 Helfer am Tag des Flohmarktes bereitstellen (dies kann auch auf zwei Organisationen aufgeteilt werden).
- Sie können an der Vorbesprechung am Freitag, den 10. Oktober 2025 mit mindestens fünf Personen teilnehmen.
Bei Rückfragen steht Ihnen gerne Jannis Riegmann zur Verfügung unter 04331 / 4599133 oder per E-Mail unter flohmarkt@awr.de.
Wir freuen uns auf spannende Bewerbungen!