Abfallwirtschaft - Mehr als „nur die Müllabfuhr“

| AWR

Unser neuer Azubi-Film ist da!

Du hast Interesse an Umwelt- und Klimaschutz und kannst dich für Kreislaufwirtschaft begeistern? Dann bist Du genau richtig in unserem AWR-Team! Wir sind ein zukunftsorientiertes und modernes Unternehmen, das Dir eine vielfältige und interessante Ausbildung im Bereich der Abfallwirtschaft bietet.

Neben der Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) bieten wir auch Plätze für ein Freiwilliges ökologisches Jahr, vergeben Schülerpraktika sowie die Möglichkeit, deine Bachelor- oder Masterarbeit bei uns zu schreiben.

Sieh dir jetzt hier unseren neuen Film an und erfahre mehr über die Ausbildung bei der AWR.

Interesse an einer Ausbildung bei uns im Team? Dann freuen wir uns über deine Bewerbung an: awr-ausbildung@awr.de

Weitere Informationen zum Thema Ausbildung bei der AWR gibt es hier.