Die Reparierbar vor Ort

| AWR

Fahrradworkshop in der Astrid-Lindgren-Schule in Büdelsdorf

Viele Schüler der Astrid-Lindgren-Schule kommen bei Wind und Wetter mit dem Fahrrad zur Schule. Um dabei nicht zum Verkehrsrisiko zu werden, ist es gerade in der dunklen Jahreszeit wichtig, dass das Fahrrad funktionstüchtig und vor allem verkehrssicher ist.
Ein guter Grund für unser Team von der Reparierbar in einem Workshop die Fahrräder der Schülerinnen und Schüler einmal richtig durchzuchecken. Gemeinsam wurde geprüft, ausgetauscht und repariert. Die Kids waren begeistert bei der Sache und vor allem stolz ihr eigenes Fahrrad reparieren zu können. 
Hier geht´s zum Beitrag im Blog der Astrid-Lindgren-Schule: https://www.astrid-lindgren-schule-buedelsdorf.de/2021/11/04/awr-mitarbeiter-machen-unsere-fahrr%C3%A4der-wieder-fit/