Herbstmarkt Molfsee

| AWR

Ein voller Erfolg

Derzeit findet der jährliche Herbstmarkt in Molfsee statt, und auch die AWR war am vergangenen Wochenende mit einem eigenen Stand vertreten. Bei uns gab es eine besondere Überraschung: kostenlosen AWR-Premiumkompost und die Möglichkeit, am Glücksrad zu drehen. Die Resonanz war äußerst positiv, und viele Menschen nutzten die Gelegenheit, sich mit Kompost für ihren Garten einzudecken. Das Glücksrad drehte sich dabei ununterbrochen und war so beliebt, dass alle Gewinne bereits am Samstag vergeben waren. Wir möchten uns herzlich bei allen bedanken, die unseren Stand besucht haben und freuen uns bereits auf das nächste Jahr. Wir hoffen, Sie dann erneut an unserem Stand begrüßen zu dürfen. Für diejenigen, die noch nicht auf dem Herbstmarkt waren, besteht dazu die Möglichkeit noch bis einschließlich Sonntag, den 8. Oktober.