Spendenschwein geschlachtet

| AWR

Spende für die Rendsburger Tafel

Es war wieder so weit, unser Spendenschwein in der KaufBar wurde abermals „geschlachtet“ und wieder kam die stolze Spendensumme von 1.000 € zusammen. Mit großer Freude überreichten wir die Spende an die Rendsburger Tafel. Die Tafel kämpft nicht nur mit steigenden Kosten, sondern sieht sich auch einer wachsenden Zahl von Bedürftigen gegenüber, die ihre Unterstützung benötigen. Die symbolische Scheckübergabe war ein erfreulicher Moment, und wir sind dankbar, dass wir dazu beitragen können, die Tafel in ihrer wichtigen Arbeit zu unterstützen.

Wir bedanken uns bei allen Kundinnen und Kunden, die diese großzügige Spende überhaupt erst möglich gemacht haben! Das Spendenschwein wird weiterhin in der KaufBar stehen und freut sich auch künftig über Spenden-Futter.

Weitere Informationen über die Tafel in Rendsburg bekommen Sie hier:
Tafel Rendsburg - Diakonie Rendsburg-Eckernförde (diakonie-rd-eck.de)