Tschüss, Mama! Tschüss Papa!

| AWR

Neue Aktion der AWR startet - Starterpaket für junge Menschen ab sofort in der KaufBar erhältlich.

Tschüss Mama! Tschüss Papa! Irgendwann kommt der Tag, an dem die Kinder das „Hotel Mama“ verlassen und auf eigenen Beinen stehen! Wenn sie Ihre erste eigene Wohnung oder WG-Zimmer beziehen, ist es für viele ein großer Schritt in Richtung Eigenständigkeit. Allerdings braucht es eine Menge Dinge für einen eigenen Haushalt, die angeschafft werden müssen. Richtig günstig und nachhaltig funktioniert das in der AWR-KaufBar in Büdelsdorf. Hier können Möbel und Haushaltsgegenstände, Bilder und Vorhänge und alles, was sonst noch benötigt wird, für kleines Geld erworben werden.

Doch nicht nur das: Heute beginnt die Aktion ­"Starterpaket". Unter dem Motto "Tschüss, Mama! Tschüss Papa!" haben wir ein Starterpaket für junge Menschen zusammengestellt. Das Starterpaket ist kostenlos in der KaufBar erhältlich und enthält viele Tipps und praktische Helfer, die einem die richtige Abfalltrennung erleichtern.

Mit dieser Aktion möchten wir alle jungen Menschen, die zum ersten Mal auf eigenen Beinen stehen, unterstützen und zeigen, dass Nachhaltigkeit und Klima- und Ressourcenschutz zu leisten, weder kompliziert noch teuer ist. Die eigenen Abfälle richtig zu trennen, ist dabei ein wichtiger Schritt, da korrekte Abfalltrennung die enthaltenen Wertstoffe wieder in den Kreislauf bringt und so wertvolle Rohstoffe eingespart werden.

AWR KaufBar
Hollerstraße 81                                                                 
24782 Büdelsdorf                                                             
04331 – 7083131                                                             
kaufbar@awr.de

Öffnungszeiten                                                     
Mo:               geschlossen
Di, Mi, Fr:     9:30 bis 17:00 Uhr
Do:               9:30 bis 18:00 Uhr
Sa:               9:30 bis 14:00 Uhr